Links zu : Verbände / Organisationen : Marktforschung, Sozialforschung, Statistik, Software |
|
ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. Verband führender deutscher Mafo-/Sozialforschungsinstitute. U.a Veröffentlichungen zu Themen wie Forschungs-Richtlinien, Qualitätsstandards, Datenschutz, Standesrecht; Veranstaltungshinweise usw.
|
ADM Richtlinien zur Markt- und Meinungsforschung
|
American Marketing Association, The
mailto:info@ama.org. |
American Psychological Society - Psychological Research on the American Psychological Society
|
American Statistical Association (ASA)
|
ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. Mitglieder sind selbstständige gemeinnützige Forschungsinstitute, Universitätsinstitute und sozialwissenschaftlich arbeitende Bereiche größerer Einrichtungen. Außerdem gibt es persönliche Mitglieder. Ziel der ASI ist die Förderung und Intensivierung der sozialwissenschaftlichen Forschung, insbesondere in ihrer empirischen Ausrichtung.
|
Association Française de l'Edition Multimédia
|
Associazione Nazionale dell'Editoria Elettronica
|
Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger - BDZV:
|
BVM-empiriX.net-das MarktForschungsNetz: PreView/AusSchau während des AkquisitionsBetriebes
|
Classification Society of North America (CSNA). classification and clustering
|
Commercial-Directory CMOR (Council for Marketing and Opinion Research)
|
Deutscher Multimedia Verband dmmv
|
Deutscher Multimedia Verband e.V. (DMMV)
|
ESOMAR Codes and Guidelines
|
European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR)
|
GOR - German Online Research 1999
|
Inter-Marketing Group Argentina
mailto:info@inter-marketing.com |
International Society of Quality of Life Studies
|
International Sociological Association
|
Internet Society Home Page
|
IVW: Auflagenzahlen - Nutzungsdaten
|
Marketing Research Association
mailto:email@mra-net.org |
PZ-online
|
Qualitative Research Consultant's Association not-for-profit professional organization, Site of the pactitioners who specialize in qualitative research, such as moderators and analysts of focus groups and individual depth interviews (IDIs). mailto:webmaster@qrca.org |
sima - swiss interactive media association
|
The American Advertising Federation
|
The Sociology Ring
|
United Nations and other international organisations
|
VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V.
|
Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation e.V. (VPRT)
|
Verein Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen
|
Working Group Structural Equation Modeling
|